Die Sommerfeste der Wattenbiker

Jedes Jahr Ende August veranstalten wir ein kleines Sommerfest. Nachmittags um 14.00 Treffen wir uns zu einer Ausfahrt in die nähere Umgebung. Unterwegs legen wir dann bei einem Grill, einem Motorradtreff oder einem schönen Plätzchen im grünen ( wo einige unserer Frauen Kaffee und Kuchen vorbereitet haben) eine Pause ein. Gegen 18.00 sind wir dann zurück und unsere Frauen und Kinder trudeln langsam ein.

Die Nachbarn sind natürlich auch immer herzlich eingeladen. Dann wird gemeinsam gegrillt und wir lassen uns die mitgebrachten Beilagen der Frauen gut schmecken. Danach verbringen wir gemütliche Stunden am Lagerfeuer bei Musik und Tanz. Zwischendurch legen wir noch ein paar Spiele ein, bei denen alle viel Spaß haben.

Bilder vom Sommerfest: 2003  2004   2005  2006  2007  2008  2009